Visualisation - Die schöpferische Vorstellungskraft

Maximilian Neff ist der Direktor, oberste Leiter und Großmeister des AMORC für den deutschen Sprachraum. Er spricht über die Visualisation, die im wahrsten Sinne des Wortes schöpferische Vorstellungskraft des Menschen. Hierbei geht es nicht um schnelle Wunscherfüllung und Befriedigung sondern um das stete Bemühen um eine höhere geistige Ausrichtung. Das Innere Selbst des Menschen weiß ganz genau was der Mensch benötigt und was wirklich zu ihm gehört. Im Einklang mit dem Inneren Menschen hilft die Visualisation, jene kosmischen Kräfte, die dem Menschen unentwegt zur Verfügung stehen, bewusst zu lenken und seine Zukunft zu prägen. So schafft der Mensch die beste Voraussetzung sein Leben zu meistern, so wie es tatsächlich zu ihm gehört und dem eigenen Lebensauftrag entspricht.

Visualisation - Die schöpferische Vorstellungskraft. Maximilian Neff, Großmeister des AMORC für den deutschen Sprachraum, spricht über die wahrhaft schöpferische Vorstellungskraft des Menschen. Audio-CD 56:41 Min., Herausgeber: AMORC, Verlag AMORC-Bücher, 2010, ISBN 978-3-925972-53-9, 10.- €

zur CD im Shop

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • audio-cds
  • audio-cds
  • audio-cds