Leseprobe

In Erinnerung an Erwin Watermeyer
Ein großer Wissender im Zeichen des Rosenkreuzes


Erwin Watermeyer war einer der großen Wissenden der Rosenkreuzer-Tradition und gehörte auch dem Direktorium der Großloge des AMORC für die deutschsprachigen Länder in Baden-Baden an. Mit diesem Werk für die Mitglieder des AMORC, in dem Auszüge aus seinen Darstellungen der rosenkreuzerischen Prinzipien enthalten sind, möchten wir uns für sein Wirken bedanken. Seine Arbeit ist weiter lebendig, die vor allem der uralten und zu allen Zeiten lebendige Tradition, mit der vor allem AMORC - die traditionelle Weisheitsschule der Rosenkreuzer verbunden ist, gewidmet - zum Wohle der Menschheit.

Nur für AMORC-Mitglieder erhältlich!

In Erinnerung an Erwin Watermeyer - Ein großer Wissender im Zeichen des Rosenkreuzes, Herausgeber: AMORC, Verlag AMORC-Bücher, 2011, Paberback, 150 Seiten, mit Abbildungen, ISBN 978-3-925972-29-4, 19.- €

zum Inhaltsverzeichnis

zum Vorwort des Herausgebers

zur Leseprobe

zum Buch im Shop

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher
  • buecher
  • buecher