Praktische Anwendungen rosenkreuzerischer Prinzipien Teil 4
Kleine RC-Schriftenreihe 12

Alle Probleme mit der Gesundheit sowie in persönlichen und geschäftlichen Angelegenheiten haben ihren Grund im Menschen selbst. Dies wird anhand einiger Beispiele veranschaulicht, die zeigen, wie einige Personen zunächst in Widerspruch zu den kosmischen Gesetzen gedacht und gehandelt haben, schließlich aber zur Einsicht gelangt sind, dass sich der Kosmos nicht vorschreiben lässt, auf welche Art die jeweiligen Wünsche erfüllt werden. So muss man erkennen, dass es zur Lösung von Problemen zumeist Wege gibt, die dem beschränkten menschlichen Bewusstsein gar nicht in den Sinn kommen, durch das Walten der universalen Gesetze aber zu einem optimalen Ergebnis führen. Eine Grundvoraussetzung, um im Leben erfolgreich zu sein, besteht darin aufzuhören, sich als Einzelwesen zu fühlen, unabhängig von allen anderen Menschen und Wesen des Universums. Nur durch ein entwickeltes Gespür für die Einheit mit dem Kosmos und der Menschheit kann sich der Mensch richtig auf die ihn umgebenden Bedingungen einstellen, die ihm zu Erfolg, Glück und Gesundheit verhelfen.

Praktische Anwendungen rosenkreuzerischer Prinzipien Teil 4 - Kleine RC-Schriften-reihe 12, Herausgeber: AMORC, Verlag AMORC-Bücher, 2012, Broschüre, ca. 22 Seiten, ISBN 978-3-925972-94-2, 7.- €. Sonderpreis für AMORC-Mitglieder: 5.- €

zur Schrift im Shop

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • schriften
  • schriften
  • schriften