Praktische Anwendungen rosenkreuzerischer Prinzipien Teil 1
Kleine RC-Schriftenreihe 9

Die Philosophie der Rosenkreuzer, so wie sie heute von AMORC gelehrt wird, ist eine praktische Philosophie mit nachweisbarer Gesetzmäßigkeit. Die Rosenkreuzer waren schon immer praktische Menschen, die mit den Naturgesetzen arbeiteten, und zwar vor allem, um das Leben auf dieser Erde hier und jetzt - für sich und die anderen - zu verbessern. So orientieren sich die Rosenkreuzer nicht in erster Linie an spekulativer Philosophie, hypothetischen Problemen und phantastischen Theorien. Sie lösen zwar Geheimnisse der materiellen Welt, konzentrieren sich aber ebenso auf die Entwicklung ihrer persönlichen, noch ruhenden Talente. In dieser Ausgabe der "Kleinen Schriftenreihe" werden wertvolle Hinweise auf bestimmte Mittel gegeben, durch deren Hilfe sich jeder Mensch darum bemühen kann, im Leben erfolgreich zu sein, sich aller Gesundheit und allen Glücks sowie des materiellen Wohlstands und aller Annehmlichkeiten der physischen Existenz zu erfreuen. Zugleich aber sollte jeder nach spirituellem Einklang und dem daraus resultierenden Frieden streben.

Praktische Anwendungen rosenkreuzerischer Prinzipien Teil 1 - Kleine RC-Schriften-reihe 9, Herausgeber: AMORC, Verlag AMORC-Bücher, 2012, Broschüre, ca. 20 Seiten, ISBN 978-3-925972-91-1, 7.- €. Sonderpreis für AMORC-Mitglieder: 5.- €

zur Schrift im Shop

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • schriften
  • schriften
  • schriften